Homepage → Gruppen → Jugend → Ministranten

Ministranten

 

s.a. Seite Jugendaktuell

 

Am Sonntag, den  7. Juli 2024, zum Patrozinium St. Ulrich, wurden um 10 Uhr beim Festgottesdienst unsere drei neuen St. Ulrich-Minis (im Bild mit Sonnenblume)  eingeführt:

 


Anschließend war Pfarrfest im Pfarrsaal und auf dem Kirchplatz
 

 

Der aktuelle Miniplan steht auf einer passwortgeschützten Seite hier  (ohne Anmeldung erscheint da Fehler 403; im Text dort auf Melden Sie sich an  klicken, das führt zur Maske Anmelden.)

 

Benutzername:  mini
Passwort  bitte bei der Gruppenleitung oder den Oberminis erfragen (text mit 10 kl. Buchstaben, er beginnt mit g  und endet mit n)

Direkter Zugang zum aktuelle Miniplan mit Passwort: 

  • aus jeder beliebigen Seite über die Naviagtionszeile ganz unten
  • 2. Spalte, 2. Zeile bei Ministrantenplan
 


Größer


Elternabend zur Romfahrt der Minis:
Montag, 8.Juli, 19:30 Uhr im Pfarrsaal

 

Ca.20 Minis (über 13), sind dabei vom 27.7. bis 1.8.2024 bei der  internationalen Rom-Wallfahrt 2024 der Minis


Wer beim Kennenlerntreffen am Freitag (12.April) in St. Ulrich nicht dabei sein konnte, kann zurückfragen bei Florian Wolter, der uns begleiten wird, oder bei den Omis:
FWolters@eomuc.de

omis@st-ulrich-ush.de

 

Mehr zur Romwallfahrt hier digital

 


 

Details:
Den Start-Miniplan schreibt Marie-Antoinette. Sie verschickt diesen dann als pdf an die Eltern.
Dieser Start-Miniplan landet dann auch auf der passwort-geschützten Miniplan-Seite der Homepage. Nur dort werden dann die Änderungen eingepflegt.
Minis oder deren Eltern machen Vertretungen untereinander per E-Mail aus. Wenn der Webmaster die Vertretungen erfährt (er steht im Mini-Verteiler) kommen sie auf die Miniplan-Seite der Homepage.  Der geänderte Miniplan wird nicht verschickt, denn Änderungen sind ständig im Gange.

Daher gibt es den aktuellen Miniplan nur als Tabelle auf der Homepage, erreichbar über das Menü unten auf der Homepage. Alte Daten sind in der Tabelle nicht mehr zu sehen, wohl aber im pdf-Start-Miniplan.

 

 

 

NEU: Ihr könnt euch hier nun für die gemeinsame Ministranten-E-Mail-Adresse ein- oder austragen
(passwortgeschützt wie der Miniplan).

 

 


 

 

Vier neue Minis ab  11.Dez. 22

 

Klick zur Vergrößerung

Im Foto stehen hinten die "Omis" um den Zelebranten PRef. Florian Wolters, links neben Valentin Hausleiter, der die "Neuen" seit Mai 22 vorbereitet hat.

Die neuen Minis zeigen sich in der vorderen Reihe der Pfarrgemeinde: Elisabeth und Maria Honal, Luca Schweissgut und Carla Detert

 

Link 13 Bilder Mini-2023 auf unserer MagentaCLOUD

Dort sind diese 13 Bilder groß:

 

 

 

Klick größer

drei neue Minis

 

Drei neue Minis ab  17.Dez. 23

 

(alphabetisch: Klara Blodig, Leon Oepke, Maren Wagner)

 


Bilder: Stefan Pittner

13 Bilder von der Ministanten/innen-Einführung am 17. Dez. 2023 (mit der Jugendband) können auf unserer MagentaCLOUD angesehen und downgeladen werden.

 

 


 

 

 

frühere Termine hier im Archiv